Grünes Licht von M. Knake Blechbearbeitung & Gerätebau GmbH für intelligente Leuchten der DLE-Baureihe 28.07.2017 11:34

Die M. Knake Blechbearbeitung & Gerätebau GmbH in Vechta setzt ebenfalls auf intelligente LED Beleuchtung und beauftragt betterLeds, ihre Hallen am Standort Vechta mit 130 Leuchten des Typs DLE auszustatten. Aufgrund der sehr unterschiedlichen Licht- und Arbeitsweisen in den verschiedenen Hallen kam es hier auf eine sehr genaue und stark individualisierte Planung an.

Dazu Herr Ismer, Prokurist der Knake GmbH: “Nachdem wir die BetterLeds mit den ersten Planungen und einer Kalkulation der Gesamtkosten sowie der Wirtschaftlichkeit beauftragt hatten, bekamen wir sehr schnell eine umfangreiche Planung für unsere Hallen. Wir haben die Kalkulationen intern nachgerechnet und sind auf vergleichbare Ergebnisse gestoßen, die uns klar aufgezeigt haben, dass wir hier ein attraktives Investment umsetzen können. Hilfreich waren dabei auch die zahlreichen Referenzen in unserer Umgebung. So ist einer unserer Kunden, die Big Duchmann AG bereits Großkunde der betterLeds GmbH. In den nächsten Monaten werden wir das Projekt umsetzen und sind gespannt auf das Ergebnis.”

Hotline: 04203-70890-50 | Premium-LED-Online-Katalog

Intelligenter Hallenstrahler