Shop & Retail

Neben der Industrie werden auch auf...
Neben der Industrie werden auch auf Verkaufsflächen im Einzelhandel Mrd. Euro an Strom für Beleuchtung aufgewendet. Die bestehenden Halogen- und Metalldampflampen sind ineffizient, geben viel Wärme ab und sind aufgrund der geringen Lebensdauer wartungs- und damit kostenintensiv. Ausserdem werden die beleuchteteten Waren einem künstlichen Alterungsprozess unterworfen. Der Schaden für durch Kunstlicht entwertete Waren wird allgemein unterschätz, geht aber in die Mio. Euro pro Jahr. LED-Technik hilft hier Energie sowohl für Licht als auch für Klimaanlagen einzusparen. Ausserdem werden die Waren aufgrund des bei LED-Licht fehlenden UV/IR- Anteils schonender ausgeleuchtet. Unser modernes LED-Produktsortiment kommt vom europäischen Marktführer alphaLED. Wichtige Produktmerkmale sind eine hohe Farbechtheit (CRI bis 98) sowie die lange Lebensdauer von 50.000h. Die Produkte ermöglichen eine lichtstarke und brilliante Ausleuchtung und rechnen sich.
Mit LED-Leuchtrahmen und Werbepostern in brillianten Farben können Sie zusätzlich am Point of Sale besondere Aufmerksamkeit erzeugen. 
Referenzbereich Shop & Retail unter http://www.neolumic-led.de/led_referenzen/retail_shopbeleuchtung.html.
Seite 1 von 1
5 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 5

Hotline: 04203-70890-50 | Premium-LED-Online-Katalog

Unser bestes LED Panel zum noch besseren Angebot!

 

QR-Code