Warum Neolumic? Und wie ist eigentlich der Stand bei unserem ersten SchahlLED Lighting / Digital Lumens LED-Großprojekt von Ende 2012? 11.10.2016 15:22

NEOLUMIC ® ist eine eingetragene europäische Gemeinschaftsmarke unter exklusiver Nutzung der betterLeds GmbH & Co. KG. NEOLUMIC gehört zu unseren Anfängen und damit zu dem Fundament unserer erfolgreichen Weiterentwicklung zu Ihrem Fachplaner über die vielen Jahre. Damit haben wir das auch geklärt. Ach ja, seit Ende 2012 läuft nun unsere älteste Digital Lumens Großinstallation mit über 100 intelligenten ILE Leuchten. Wer kann schon von sich behaupten so lange seine LED-Beleuchtung komplett im Griff zu haben inklusive Aufzeichnungen aller Betriebsdaten und Verbrauchsanalysen jeder einzelnen LED Hallenleuchte? Na unser Kunde DILO Spinnbau in Bremen Nord! Mit voller Kontrolle weiter Volldampf voraus - auf die nächsten Jahre reibungslosen Betriebs!
Hotline: 04203-70890-50 | Premium-LED-Online-Katalog

Intelligenter Hallenstrahler