Zechbau ordert 800 LED Stehleuchten für Neubau-Bürogebäude Office-Center in der Überseestadt Bremen 10.11.2017 00:00

Die Zechbau GmbH hat ein neues Bürogebäude für die Unternehmen Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG und team neusta in Bremen gebaut und stattet sämtliche Büros in den nächsten Monaten mit 800 hochwertigen LED-Stehleuchten der betterLeds aus. Bis Ende März 2018 soll das Projekt abgeschlossen sein. Die betterLeds GmbH hat sich hier im Bieterrennen gegen namenhafte Firmen durchgesetzt. Dazu Roman Tepperwien, Geschäftsführer der BetterLeds GmbH:“ Zunächst einmal möchten wir uns bei unserem Partner Forum Licht für die Vermittlung dieses Auftrages bedanken. Ohne Frau Klinkenborg und Herrn Schamuhn wäre dieses Projekt vielleicht an uns vorbeigegangen. In den folgenden Gesprächen mit dem Geschäftsführer der Firma Renke Gebäudetechnik konnten wir überzeugend darstellen, dass wir ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis bieten können. Unsere LED Stehleuchte wird nicht in Asien sondern am Standort Deutschland gefertigt. Neben einer sehr guten Verarbeitungsqualität und tollem Arbeitslicht bietet unsere Leuchte auch eine sehr präzise arbeitende Tageslichtsteuerung, die bei einem so stark von Tageslicht durchflutetem Bürogebäude wie dem Office Center dem Mieter bares Geld spart. Wieder einmal konnten wir mit unserem Know How für intelligente Regelungen punkten und einen starken Partner auch für zukünftige Projekte gewinnen.
Hotline: 04203-70890-50 | Premium-LED-Online-Katalog

Intelligenter Hallenstrahler